Zu manchen Zeiten ist einfach viel los...
So wie bei uns grade. KGR-Klausur, Delegiertenversammlung (Ricci und Simmy wurden in den BAK gewählt), Dezember Bezirkstreff, Chor-Wochenende, eine super schöne Hochzeit und halt auch unter der Woche richtig viel. Aber nebenher leben wir ja auch noch. Vielmehr, in diesen Aktionen leben wir.
Um so mehr freuen wir uns jetzt im Advent angekommen zu sein, bzw. uns auf den weg Richtung Weihnachten zu machen.
Die Wohnung ist Weihnachtlich geschmückt, Gutsle sind noch wenig gebacken, aber Salome freut sich an ihrem Adventskalender und am Nikolaus. Den, den Sie im Stiefel hatte, hat Sie nicht mehr losgelassen... jetzt ist er ziemlich zerlaufen ;-)
Schön, ist, dass Elli und Ralf aus Papua-Neuguinea da sind und wir am Samstag auf der Hochzeit auch Zeit zum reden hatten.
Und ich freue mich über den Chor- Wir Proben für Heilig Abend Spätgottesdienst und ich bin begeistert und froh, wie gut es klappt. Und wie gut die Sängerinnen mich als Leitung akzeptieren. Bin gespannt auf heute Abend. Heute Abend ist auch meine letzte normale Jungscharstunde. Nächsre Woche noch Weihnachtsfeier. Dann ist meine Zeit in der Jungschar erstmal zu Ende. Bin sehr traurig, aber es ist besser so. Jetzt sind andere dran.
Dem Baby geht es laut den Ärzten gut und dank dem Osteopathen geht es auch mir gut. Die Schmerzen am Ileo-Sakra-Gelenk sind erträglich und die Hände schlafen nur selten. Bin ich froh!
Und unser Pünktchen (was es nicht mehr ist, ist ja schon 30cm lang, wächst. Zumindest der Buch umfang tut das seine. Manche spekulieren schon, ob es nicht Zwillinge werden, doch es sieht nicht danach aus...)
So. Jetzt seid ihr wiedermal informiert!
Noch ein paar Fotos:
Das ist Salome mit unserem Nachbarn Peter... Sie will halt immer helfen...
Wir freuen uns sehr am Steinacker zu wohnen. Es ist echt schön hier und bessere Vermieter und Nachbar kann man sich nicht vorstellen. Es ist echt schön, nicht mehr an einer viel befahrenen Strasse zu leben. Aber Thomas und Claudia vermissen wir schon... Aber die Kids sind Gott sei Dank auch oft "am Steini".
Liebe Grüße von uns,
Simone
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen