An Heiligabend war die ganze Reusch Familie gemeinsam im Gottesdienst, danach war Bescherung bei Thomas´Familie und dann haben wir uns aufgeteilt.
Wir 3 haben mit Simmy und Oli zu Abend gegessen und sind dann in den Spätgottesdienst, wo ich meine erste Begrüßung als Kirchengemeinderätin machen durfte und dann durfte ich noch den Chor dirigieren, was mir eine große Freude war! Die Sängerinnen haben sich glaub´ ich schon ganz gut an mich und meinen Stil gewöhnt, sie haben einfach super gesungen und meine "Anzeigen" befolgt.... Macht richtig Spaß, das dirigieren!
Am ersten Feiertag waren dann Doro, Lydia und Richard bei uns zum Essen. Danach haben wir drei einen schönen Spaziergang gemacht und abends kamen die Lonsinger Großeltern. Ganz entspannt.
Am zweiten Feiertag trifft sich traditionsgemäß der "Boßler-Clan" bei Den Großeltern in Hengen. Alle kamen iregndwann. Das finde ich echt faszinierd und sehr wertvoll, dass wir uns als Großfamilie so gut verstehen.

Gestern kamen dann noch unsere Freunde Mirjam und Lis und die Paten von Salome, Jud und Frank.

Es war sooo schön, mal wieder zusammen zu hocken und Zeit zu haben.
Jud hat uns dann noch Fotos von der Bibelschule und ihren Einsätzen gezeigt. Albanien ist ein erschreckend armes Land,... Landschaftlich traumhaft. Aber wenn die krassen Unterschiede sieht... einerseits dicke Daimler auf der Strasse und daneben ein Eselkarren. Krass...
Es ist ganz anders jetzt an Jud zu denken, wenn man ein bißchen einen bildhaften Eindruck von dem hat, wo sie jetzt ist.
Wir genießen jetzt die ruhigeren Tage zwischen den Jahren. Obwohl sie für Ricci arbeitsreich sind.
Wir wünschen allen ein gesegnetes neues Jahr!
Für uns drei, Simone
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen